13. Juli 2011
Super Pulsar 100 Eigenbau VLA Flugzeug mit 12 Volt Magnetventilen für Kraftstoff
Die Maschine erhält, wie auf dem Foto zu sehen, den letzten Anstrich und die D-EOHS Kennzeichnung.
An den Ansatzpunkten der Tragflächen sind zwei 12 Volt Magnetventile verbaut.
Mit Hilfe dieser Magnetventile lassen sich die unterschiedlichen Kraftstoffniveaus in den beiden Flügeln steuern.
Des weiteren finden Sie in dieser Super Pulsar unsere Rückschlagventile und rundziehenden Schlauchschellen
Alle Prüfungen sind fehlerlos bestanden und die Maschine hat Ihre Zulassung erhalten.
Dazu meinen Herzlichen Glückwunsch an den Erbauer.
Nachfolgend ein paar Daten von der einzigartigen Super Pulsar 100.
Länge: 6.096 m
Spannweite: 7.62 m
Flügefläche: 7.435 qm
Geschwindigkeit: 57 - 210 mph
Motor: 97 HP
Motorgewicht: 60,5 Kg
Leergewicht Flugzeug: 362 Kg
Steiggeschwindigkeit solo: 1500 fpm/7,6 n/s
Hier zwei Videos der VLA Eigenbau Super Pulsar beim Flug und Landung auf dem Verkehrslandeplatz Borkenberge .
An den Ansatzpunkten der Tragflächen sind zwei 12 Volt Magnetventile verbaut.
Mit Hilfe dieser Magnetventile lassen sich die unterschiedlichen Kraftstoffniveaus in den beiden Flügeln steuern.
Des weiteren finden Sie in dieser Super Pulsar unsere Rückschlagventile und rundziehenden Schlauchschellen
Alle Prüfungen sind fehlerlos bestanden und die Maschine hat Ihre Zulassung erhalten.
Dazu meinen Herzlichen Glückwunsch an den Erbauer.
Nachfolgend ein paar Daten von der einzigartigen Super Pulsar 100.
Länge: 6.096 m
Spannweite: 7.62 m
Flügefläche: 7.435 qm
Geschwindigkeit: 57 - 210 mph
Motor: 97 HP
Motorgewicht: 60,5 Kg
Leergewicht Flugzeug: 362 Kg
Steiggeschwindigkeit solo: 1500 fpm/7,6 n/s
Hier zwei Videos der VLA Eigenbau Super Pulsar beim Flug und Landung auf dem Verkehrslandeplatz Borkenberge .