09. Januar 2012

Messsystem für Bewässerungstechnik in digitaler Ausführung bis 100 l/min

Unser Kunde plant und baut Bewässerungssysteme verschiedenster Art.

Auf dem Markt gab es bisher keine Prüfgeräte um die tatsächlich verwendete Wassermenge bei bestimmten Drücken zu ermitteln.

Aus diesem Mangel heraus hat er ein eignes Messsystem für Bewässerungstechnik mit unserem digitalem Durchflussmesser entwickelt.

Das Messgerät kann überall dort eingesetzt werden, wo es erforderlich ist, den Wasserdruck oder andere Medien in Abhängigkeit vom Durchfluss zu messen.

Die ermittelten Daten werden zur korrekten Auslegung und Planung des mit dem Medium betriebenen Endverbrauchers benötigt.

Dies könnte zum Beispiel eine Beregnungsanlage oder Springbrunnen-
anlage sein.

Sicherlich ist dieses Gerät auch sinnvoll, wenn verschiedenen Pumpen oder Anlagen auf die tatsächliche Leistung geprüft werden müssen.

Das digitale Prüfgerät wird mit dem abgebildeten Zubehör auf Wunsch, einsatzbereit montiert, in einem Alukoffer geliefert.

Bei Interesse kontaktieren Sie den Hersteller.